Weniger suchen, mehr fangen – der neue GT56UHD-TH zur Durchbruchmontage

2022-01-31 13:30:00 / Shopnews
Weniger suchen, mehr fangen – der neue GT56UHD-TH zur Durchbruchmontage -

Weniger suchen. Mehr fangen. Der vielseitige Universalgeber GT56UHD-TH ist jetzt auch als TH-Version zur Durchbruchmontage verfügbar und bietet verbesserte Echolotmessungen und mehr Klarheit, wenn sich das Boot bewegt. Er bietet Ultra-HD ClearVüTM und SideVüTM, sowie traditionelle High Wide CHIRP Echolotfunktionen und mehr. Mit drei Echolotfrequenzen, 455 kHz, 800 kHz und 1.000 kHz, werden großartige Leistung bei allen Tiefen erreicht. Der Universalgeber mit leuchtender Farbpalette ist auch als Paar als GT56UHD-THP verfügbar. So verkürzt du deine Suche nach den Fischen und hast mehr Zeit sie zu fangen.

  • Universeller Geber zur Durchbruchmontage
  • Ultra-HD SideVü
  • Ultra-HD ClearVü
  • High Wide CHIRP
  • Unterstützung mehrerer Echolotfrequenzen
  • Leuchtende Farbpalette
  • Als Paar verfügbar

GT56UHD-TH | GT56UHD-THP

DURCHBRUCHMONTAGE: Der GT56UHD-TH Geber für die Durchbruchmontage bietet verbesserte Echolotmessungen und mehr Klarheit, wenn sich das Boot bewegt.

ULTRA-HD SIDEVÜ: Sieh alles gleich beim ersten Mal mit unglaublich klaren Bildern von Strukturen und Fischen neben dem Boot. Das SideVü-Echolot hat bei 1.000 kHz jetzt eine 20 % größere Reichweite, damit du noch weiter sehen kannst

ULTRA-HD CLEARVÜ: Erhalte eine großartige Bildklarheit von Strukturen und Fischen unter deinem Boot in noch größeren Tiefen im Vergleich zu anderen Hochfrequenzecholoten. Zu diesem Zweck wird die Leistung bei der Downward-Sicht für die Zielsuche erhöht.

HIGH WIDE CHIRP: Erhalte eine außerordentlich klare Echotrennung und genau definierte Strukturen bis zu 244 m unter dem Boot.

MEHRERE ECHOLOTFREQUENZEN: Nutze die perfekte Frequenz für das Gewässer, in dem du fischst. Dieser Geber unterstützt 455 kHz, 800 kHz und 1.000 kHz für eine großartige Leistung bei allen Tiefen.

LEUCHTENDE FARBPALETTE: Dank der kontrastreichen Echolot-Farbpalette in leuchtenden Farben ist es noch einfacher, zwischen Zielen und Strukturen zu unterscheiden.


News